Micha Greif

Micha Greif

Aktivist

Über Micha Greif

Micha Greif ist Verbraucherwissenschaftler (M.Sc.), Soziologe und Politikwissenschaflter (B.A.). Er ist ehrenamtlicher Sprecher der Landesarbeitsgemeinschaft Drogenpolitik Berlin der Grünen, Mitbegründer sowie ehemaliger Sprecher der DHV-Ortsgruppen in Münster (2014-2017) und München (2015-2019) sowie des Grünen AK Hanf München (2019-2022). Micha hat in beiden Städten Anträge für Cannabis-Modellprojekte eingereicht und maßgeblich mit zum Erfolg geführt. Er ist ACM zertifizierter Berater für Medizinalcannabis und langjährig im Austausch mit Politik, Interessensgruppen und Medien für die Cannabislegalisierung aktiv. Für sein umfassendes Engagement wurde er 2018 mit dem Hanf-Adler und 2019 mit der Urkunde „München dankt!“ ausgezeichnet. Seit 2020 arbeitet er als Referent für den Branchenverband Cannabiswirtschaft e.V. (BvCW)​.

Sessions

Nach oben scrollen