Führung Hanf Museum

Juni 19, 2022 @ 12:30 - 13:30

  • Bühne 1: Loft, Bühne 2: Restaurant, Bühne 3: Dark Room

Beschreibung:

Am Sonntag wird es ab 12:30 Uhr für alle interessierten CaNoKo-BesucherInnen eine kostenlose Führung durchs Hanf Museum geben. Wer zur CaNoKo kommt, ist ein echter Premium-Hanffreund und sollte das einzige Hanf Museum Deutschlands mal besucht haben! 🙂

Falls ihr am Sonntag noch eine weite Heimreise vor euch habt, könnt ihr auch zwischendurch mal im Museum vorbeischauen. Der normale Eintritt (ohne Führung) ist das ganze Wochenende für alle CaNoKo-Besucher kostenlos, von Freitag bis Sonntag. Schaut mal vorbei!

Das Hanf Museum liegt praktisch direkt gegenüber der Alten Münze, einmal über den Mühlendamm hinüber die andere Seite:

Mühlendamm 5
10178 Berlin

Nach oben scrollen