40. ECDD Konferenz der WHO -Cannabis wird neu bewertet

November 17, 2018 @ 12:15 - 13:00

  • Wissenschaft
  • Stage 3: Empore

Beschreibung:

In meinem Vortrag geht es über die Neubewertung von Cannabis durch die WHO und die UN. Da ich als einziger, offizieller Beobachter aus Deutschland, zu 40.ECDD Konferenz nach Genf geladen war und dort auch eine Deklaration zum nationalen und internationalen Umgang mit Hanf einreichen konnte, werde ich über die, von der WHO, international geforderten, gesetzlichen Änderungen berichten und meine Empfehlungen und Einschätzung zum Verhalten der Bundesregierung abgeben. Da ich einen der größten, interdisziplinären Hanfforschungs- Verbünde koordiniere, werde ich hierzu auch einmal die Wichtigkeit und die Notwendigkeit von Hanfforschung beleuchten. In der Fragerunde stehe ich dann natürlich für alle Themen rund um das spannende Thema bereit.

Speakers

Christoph Roßner

Christoph Roßner

Interdisziplinärer Hanfsachv., Rossner-Consulting
Nach oben scrollen