Logo CaNoKo 2024

Save the date: Cannabis Normal! 2024

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass es dieses Jahr wieder eine Cannabis Normal! Konferenz geben wird! Die vierte Auflage der CaNoKo wird vom 28. bis 30. Juni in Berlin stattfinden. Der Konferenzort wird erneut die “Alte Münze” unweit des Alexanderplatzes in Berlin-Mitte sein. 

Wie alle Hanffreunde sicher mitbekommen haben, ist die politische Lage momentan ziemlich unklar: Das CanG wurde im Bundestag beschlossen, aber die Länder wollen im Bundesrat womöglich den Vermittlungsausschuss anrufen. Dadurch könnte es noch zu einer erheblichen Verzögerung, zu einer Verschlechterung des CanG oder schlimmstenfalls gar zum Scheitern kommen.

Doch trotz dieser Unsicherheit können und wollen wir nicht weiter warten! Daher werden wir mit euch diskutieren und erarbeiten, wie man das Gesetz mit Leben füllt. Schwerpunktmäßig wird es daher diesmal um die Konsumregeln, Anbauvereinigungen und den Cannabisanbau daheim gehen. Zusammen mit Experten aus verschiedenen Bereichen werden wir auf der CaNoKo Fallstricke des Gesetzes diskutieren, verschiedene Optionen beleuchten sowie Pläne und Vorgehensweisen entwickeln, um mit dem CanG bestmöglich umzugehen. 

Daher kann es nur heißen: Merkt euch das Datum vor, kommt nach Berlin und beteiligt euch aktiv an der CaNoKo 2024 vom 28. bis 30. Juni in der “Alten Münze”! Weitere Informationen zu den Speakern, genauen Programminhalten und dem Ticketvorverkauf findet ihr hier auf der Webseite.

Nach oben scrollen