CaNoKo Auftakt-Panel

CaNoKo 2022 – Der Auftakt am Freitag

Den Auftakt der Cannabis Normal! Konferenz 2022 bildet am Freitagabend die Podiumsdiskussion der drogenpolitischen Berichterstatter der Bundestagsfraktionen. Mit Carmen Wegge (SPD), Kirsten Kappert-Gonther (B90/Die Grünen) und Kristine Lütke (FDP) sind alle Ampel-Parteien vertreten, die Opposition vertritt Ates Gürpinar (Die Linke).

Alle Teilnehmer setzen sich für die Legalisierung ein und dennoch wird es sehr interessant sein, konkrete parteipolitische Unterschiede hinsichtlich der geplanten Legalisierung zu diskutieren. Besonders in den Detailfragen und bezüglich des Zeitplans zur Umsetzung der Legalisierung scheinen Unterschiede zu bestehen. Umso mehr können wir uns also auf eine spannende Podiumsdiskussion zum Auftakt der CaNoKo 2022 freuen.

Zeit für Fragen aus dem Publikum ist natürlich eingeplant.

Nach oben scrollen