canoko22

CaNoKo 2022 – Einen großen Dank an Alle

Die Cannabis Normal! Konferenz 2022 liegt hinter uns und wir haben uns einigermaßen erholt. Die Konferenz war ein voller Erfolg und wir blicken fast schon ein bisschen ungläubig auf die drei tollen Tage mit eindrucksvollen Begegnungen, interessanten Gesprächen und einem sehr positiven Spirit zurück. Daraus nehmen wir viel Input und neue Motivation für unsere kommende Arbeit mit.

Daher gilt ein herzlicher Dank allen Menschen, Speakern und Moderatoren, die für das Gelingen dieser tollen Events gesorgt haben. Das schließt selbstredend auch das gesamte Team der Alten Münze mit ein, die allen Teilnehmern der Konferenz einen absolut spitzenmäßigen Service angeboten und uns technisch perfekt bei der Durchführung des Programms unterstützt haben. Das gleiche gilt auch für die Security vor Ort, die einen freundlichen und sehr unaufgeregten Job im Hintergrund ablieferten.

Ein besonderer Dank gebührt natürlich den zahlreichen Helping Hands, ohne die diese Konferenz nicht hätte stattfinden können. Euer ehrenamtliches Engagement war beispiellos. Alle haben ihre Aufgaben professionell erledigt und nochmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt, welche enorme Power in der deutschen Cannabis-Community vorhanden ist.

Der DHV bedankt sich weiterhin bei der Sanity Group, dem Sponsor der CaNoKo 2022 und allen weiteren Partnern und Medienpartnern sowie EHLE für die tollen gläsernen Hanfadler, die unsere diesjährigen Preisträger mit nach Hause nehmen durften. 

Abschließend bedankt sich das gesamte DHV-Team natürlich auch bei allen Teilnehmern der Cannabis Normal! Konferenz 2022. Ohne euch wäre die Konferenz niemals ein solcher Erfolg geworden! Wir sind sind noch immer total überwältigt von all den spannenden, immer sachlichen und inspirierenden Diskussionen, die an diesem Wochenende stattgefunden haben. Die Diskussionskultur der CaNoKo 2022 hat sicherlich einen Maßstab für alle kommenden Veranstaltungen gesetzt! Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft noch einmal ein solches Event auf die Beine stellen können!

Nach oben scrollen