2022

Michael „Der Micha“ Knodt (17)

Michael Knodt wurde 1968 in Hessen geboren und lebt seit 1990 in Berlin. Er arbeitet als Freier Journalist (u.a. Vice-Magazin, […]

Ates Gürpinar

Ates Gürpinar wurde am 25. September 1984 in Darmstadt geboren. 2003 absolvierte er sein Abitur in Darmstadt und studierte 2004 bis

Michael „Der Micha“ Knodt (22)

Michael Knodt wurde 1968 in Hessen geboren und lebt seit 1990 in Berlin. Er arbeitet als Freier Journalist (u.a. Vice-Magazin,

Maria Krause

Maria Krause absolvierte 2018 ihren Master of Education für Gymnasiallehramt. Sie arbeitete anschließend als selbstständige Dozentin und wissenschaftliche Mitarbeiterin. Bereits

Kristine Lütke

Kristine Lütke wurde am 29. Juni 1982 in Nürnberg geboren. Sie ist Pflegeunternehmerin im Familienbetrieb für Seniorenbetreuung und -pflege „bei St.

Jürgen Neumeyer

Jürgen Neumeyer wurde 1968 in Berlin geboren und ist Diplom-Politologe. Er ist Geschäftsführer des Branchenverbandes Cannabiswirtschaft e.V. (BvCW). Er arbeitete 17 Jahre lang

Lasse Rebbin

Lasse Rebbin ist seit November 2021 stellvertretender Bundesvorsitzender der Jusos und war zuvor in verschiedenen anderen Funktionen bei den Jusos

Ugur Sever

Ugur Sever wurde 1993 in Stuttgart geboren und ist hauptberuflich als Wirtschaftsinformatiker in der Informationssicherheit tätig. Parallel begleitet er freiberuflich

Dr. Fabian Pitter Steinmetz

Dr. Fabian Pitter Steinmetz ist Eurotox-zertifizierter Toxikologe und Consultant bei Delphic HSE. Seinen PhD absolvierte er 2016 in der Computer-Toxikologie

Carmen Wegge

Carmen Wegge ist geboren am 24. September 1989 in Hattingen und ist seit der 20. Legislaturperiode Mitglied des Deutschen Bundestags.

Nach oben scrollen