FAQ

Anreise & Unterkunft

Für die Übernachtung sind alle Teilnehmenden selbst verantwortlich. 

Zimmer im Konferenzhotel können hier gebucht werden: https://www.wyndhamgardenberlin.com/de

Darüber hinaus soll es im Forum auf der DHV-Website eine Bettenbörse geben. Nähere Informationen hierzu findet ihr in Kürze hier.

Programm

Dieses Jahr wird es noch nicht möglich sein, sich selbst als Speaker bei der Konferenz zu bewerben. Dies ist aber fürs nächste Jahr fest eingeplant.

Beteiligen können sich alle im Rahmen der Diskussionsrunden innerhalb der Panels.

Tickets

Wir möchten es allen Interessierten ermöglichen, an der Konferenz teilzunehmen.

Daher wird es die Möglichkeit geben, im Austausch für die Übernahme von Helping Hands Schichten ein Ticket zu erwerben. Weitere Informationen findet Ihr in Kürze auf dieser Website.

Tickets könnt ihr auf dieser Website über das Eventbrite Plug-In kaufen.

Der Verkauf beginnt am 14.07.2017.