Mitmachen!

Mitmachen als Speaker

Aufgrund des zahlreichen Feedbacks der Besucher der "Cannabis Normal!" Konferenz 2017 haben wir uns dazu entschieden, euch in diesem Jahr direkt am Programm der Konferenz zu beteiligen.

Hierzu stehen euch "Open Sessions" mit je 45 Minuten zur Verfügung.

Wenn ihr einen eigenen Vortrag halten wollt, einen Workshop organisieren oder konkrete Vorschläge für Themen & Speaker habt, könnt ihr euch mit Beschreibung gerne an uns wenden.

Schreibt dazu einfach eine E-Mail an:

konferenz@hanfverband.de

Betreff: Open Session X&X (Thema & Speaker)

+ eine kurze (ca. 800 Worte) Beschreibung zu eurem Beitrag.

Wir freuen uns auf viele Vorschläge und eine gute Zusammenarbeit mit euch!

 

Mitmachen als Helping Hand

Du hast Lust dich aktiv an der Konferenz und somit an der Legalisierung zu beteiligen, aber aber nicht genug für den Eintritt über?

Kein Problem! Wir suchen immer nach Helping Hands, mit deren Hilfe die Cannabis Normal! Konferenz erst möglich wird.

Nutze einfach die untenstehende Maske um uns ein paar Informationen über deine Person sowie deine Interessen mitzuteilen. Unser Konferenzteam wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.

kurze Biographie
Welche Bereiche der Konferenz interessieren dich am meisten?