Sebastian Glathe

Sebastian Glathe

Rechtsanwalt - Kanzleiinhaber

Rechtsanwaltskanzlei Glathe

Über Sebastian Glathe

Ich bin seit 1992 selbständiger Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht und als Strafverteidiger mit einem weiteren Tätigkeitsschwerpunkt im Verwaltungsrecht seit dieser gesamten Zeit in den Themenbereichen „Cannabis und Justiz“ tätig. Ich verfüge somit über eine langjährige Erfahrung im Bereich des gesamten Betäubungsmittelstrafrechts und habe mich von Anfang an auch mit den rechtspolitischen Fragen rund um das Thema Cannabislegalisierung beschäftigt und engagiert. Im Verwaltungsrecht liegt mein Tätigkeitsschwerpunkt insbesondere im Fahrerlaubnisrecht, weshalb ich mich auch um die rechtliche Seite der Kampagne des Deutschen Hanfverbandes „Klarer Kopf-klare Regeln!“ engagiere.

Sessions

Nach oben scrollen