Das war die CaNoKo 2017!

Liebe Hanffreunde und Legalisierungsaktivisten,

vielen Dank für die rege Teilnahme an der ersten „Cannabis Normal!“ Konferenz des Deutschen Hanfverbands, kurz CaNoKo.

Wir sind sehr glücklich, gemeinsam mit euch zwei produktive Tage im Zeichen der Legalisierung verbracht zu haben und hoffen, dass ihr ein angenehmes und informatives Wochenende hattet. Das positive Feedback und die Presseberichte im Anschluss haben uns ganz klar gezeigt: Diese Konferenz ist gekommen, um zu bleiben!

Wenn ihr einzelne Sessions noch einmal sehen wollt, oder ihr eine Session verpasst habt, steht euch jetzt die Video-Aufarbeitung der CaNoKo17 zur Verfügung.

Wählt dazu einfach die gewünschte Session aus und klickt auf das entsprechende Video, oder besucht unseren Youtube-Kanal

https://www.youtube.com/channel/UCfzvuzpYcENtaFcI7JT4wqw/videos?sort=dd&… ).

Ganz besonders freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass der Termin für die nächste „Cannabis Normal!“ Konferenz feststeht: Am 16. und 17. November 2018 geht es in Berlin weiter und in den kommenden Jahren werden wir mit der Konferenz durch Deutschland touren und viele große Städte hanfifizieren.

Wir freuen uns auf eure Beteiligung und auf das große Widersehen im nächsten Jahr!

Nach oben scrollen