Cannabis Normal: auch 2018!

Der Deutsche Hanfverband freut sich euch mitteilen zu können, dass es auch 2018 die „Cannabis Normal!“ Konferenz wieder geben wird!

Wieder in Berlin wollen wir am 16. und 17. November die neuersten Entwicklungen rund um das Thema Cannabis mit euch beleuchten und mit namhaften Experten diskutieren.

Neben den gewohnten 30 Minuten Frage-Zeit am Ende jeder Session wünschen wir uns noch mehr Beteiligung unserer Gemeinschaft. Ab jetzt könnt ihr die Konferenz mit eigenen Themen, Vorträgen und Wünschen mitgestalten. Schaut dafür einfach auf unserer neuen Seite „Mitmachen!“ vorbei.

Der Deutsche Hanfverband freut sich schon sehr auf eure Ideen und arbeitet mit Nachdruck daran, dass die „Cannabis Normal!“ Konferenz 2018 ein weiterer, gemeinsamer Schritt in Richtung Legalisierung wird.

Weiere Infos folgen in Kürze.

Hanfige Grüße!

Euer DHV-Team

Nach oben scrollen