Mitmachen

Helping Hands
Du hast Lust dich aktiv an der Konferenz und somit an der Legalisierung zu beteiligen, aber nicht genug für den Eintritt über? Kein Problem! Wir suchen immer nach Helping Hands, mit deren Hilfe die Cannabis Normal! Konferenz erst möglich wird. Hier kannst Du Dich als Volunteer registrieren..

Partner, Medienpartner & Sponsoren
Die CaNoKo 2022 wird die wichtigste Konferenz auf dem Weg zur Legalisierung sein. Sie bringt Aktivisten mit
Bundestagsabgeordneten, Firmenchefs und Wissenschaftlern zusammen. Für solch eine Veranstaltung benötigen wir starke Sponsoren und Partner! Die Kontaktinfos findest Du hier.

CaNoKo-Webbanner
Du betreibst eine Webseite oder ein Blog und möchstest auf die CaNoKo hinweisen? Webbanner in einigen gängigen Formaten findest Du hier.

Teilnehmer
Du willst die Details der Legalisierung mitdiskutieren und hast am Wochenende vom 17. bis zum 19. Juni noch nichts vor? Hier kannst Du Dir ein Ticket für die CaNoKo sichern.