Anreise & Location

Die Location: Wyndham Garden Hotel in Berlin-Mitte

Das stilvolle 4-Sterne Hotel in Berlin Mitte bietet den Komfort eines gehobenen Hotels in schönem Ambiente. Besonders charmant ist das denkmalgeschützte Industriedesign: Hohe Decken mit Stuckverzierungen, große Fensterfronten und Berliner Charme sorgen für typisches Hauptstadt-Flair. In den Pausen der Konferenz können wir den Blick über die Dächer des Berliner Wedding schweifen lassen.

Wir belegen mit der Konferenz komplett beide Event-Etagen des Hotels - hier sind wir unter uns, andere Gäste haben keinen Zutritt.

Das Hotel sorgt auch für das Catering während der Konferenz. Dies ist selbstverständlich inklusive, so dass keine Wünsche offen bleiben.

Die Übernachtung im Hotel ist nicht im Ticketpreis inbegriffen.

Anreise

Das Wyndham Garden Berlin Mitte Hotel liegt zentral in der nördlichen Innenstadt von Berlin, nah am überregionalen Bahnhof Berlin-Gesundbrunnen mit Anschluss an die Berliner Ringbahn und diverse andere U- und S-Bahnen. Direkt vor dem Gebäude fahren die Tramlinien 12, 50 und M13 sowie diverse Buslinien. Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.

Mit einem Konferenzticket könnt ihr für nur 99€ Hin- und Rückfahrt mit der Deutschen Bahn buchen. Nähere Informationen findet ihr in dem Willkommen-Schreiben nach dem Ticketkauf.